Donnerstag, 10. Januar 2008

Neapolitanische Verhältnisse?

... die haben wir hier noch nicht. Noch kommt sie ja, die Müllabfuhr. Aber so sieht es auf der Charlottenstraße aus, wenn man mal zwei drei Tage nicht fegt. Nach dem Mülheimer Dialogmodell hätte man mit den Verursachern hunderte von Dialogen führen können. Und nicht, dass jetzt jemand meint, dass sind die Knallkörperüberreste von Silvester, das Bild wurde vorher aufgenommen.
























Wenn allerdings das zutrifft, was heute über die möglichen Gebührenerhöhungen bei der Abfallbeseitigung in der Zeitung steht muss man sich vor Ort wohl bald statt eines Autos eine Kehrmaschine kaufen, damit man überhaupt noch über den Bürgersteig kommt.


Mülheim eine saubere Stadt? Es ist doch viel einfacher alles unter sich zu lassen. Vielleicht kann die Stadt ja auch einer der Sprüche zum Stadtjubiläum auf die Container kleben, z.B. Das aktuelle Bild vom Containerstandort spricht nämlich auch mal wieder Bände. In beiden Kanistern war zumindest noch eine Restmenge Flüssigkeit. Gut, dass es so gestunken hat, dass kein Kind oder Hund da dran gegangen ist.






Keine Kommentare:

Besucherzähler

Zähler von Zugriffszähler-Besucherzähler.de

Blog-Archiv